Bewegungsland Steiermark gGmbH

Thema auswählen
oder Suchbegriff eingeben

Bewegungsrevoluzza

Du kannst andere für Bewegung wunderbar motivieren und sie in deinen Bann ziehen? Dann bist du genau das, was wir suchen: Bewegungsrevoluzza!
Vier Männer und eine blonde Frau zwischen 20 und 30 Jahren, die perspektivisch von schräg unten gezeigt werden, stehen in einem Kreis und strecken jeweils ihre linke Hand in die Mitte, um sie dort in einem Punkt weiter über ihren Köpfen zusammenzuhalten. Im Hintergrund sind verschwommen grüne Laubbäume zu erkennen, alle fünf tragen auf ihrer linken Hand eine rote Schleife am Oberarm. Die Frau sowie die Männer links und rechts von ihr tragen ein kurzärmeliges T-Shirt, die anderen lange Ärmel, wobei einer der beiden es hochgekrempelt hat. Die Frau ist außerdem am weitesten vorne am Bild zu erkennen und trägt einen Pferdeschwanz, alle anderen Männer haben kurze Haare. Einer der Männer hat eine schwarze Hautfarbe, alle anderen eine weiße.
Foto: © Freepik

Wir suchen Dich!
Jeder und jede kann Bewegungsrevoluzza werden. Die Bewegungsrevoluzza sind Multiplikator.innen und Botschafter:innen für die Bewegungsrevolution in der Steiermark.

 

Jetzt bewerben!
Ski-Ass Nici Schmidhofer ist Unterstützerin der Bewegungsrevolution und ruft alle Interessierten auf, sich als Bewegungsrevolouzza zu melden: „Wir suchen Personen, die die Steirer:innen für Bewegung motivieren und ihnen immer wieder erklären, wie wichtig es ist, dass wir uns regelmäßig bewegen. Ich freue mich über zahlreiche Bewerbungen und bin schon gespannt darauf, die ersten Revoluzza kennenzulernen!“, sagt sie.

Jetzt bewerben!
Mehr dazu hier

Nähere Informationen & Kontaktaufnahme: